Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Ulmerfelder Schlossteufel (Mittwoch, 23 November 2016 21:15)

    Hallo Kollegen, wir bedanken uns recht herzlich für den geilen Lauf vorigen Samstag!
    Gibts irgendwo noch Fotos dazu?
    MtG

  • #16

    Werner (Mittwoch, 05 August 2015 10:54)

    Hallo lieber Tiefentalpass!!!

    Wir, die Ursteiner Höllen Teufln, freuen uns schon wieder auf Euren Lauf und natürlich auf Euch alle!!!
    Wird wieder ein Spektakel der besonderen Art!!!
    Liebe Grüße aus Hallein
    Werner

  • #15

    Karl Slama (Dienstag, 02 Dezember 2014 13:04)

    Gratulation!!
    War wieder eine tolle Veranstaltung.
    Ich glaube wir haben den Zuschauerrekord diesmal gebrochen. Freue mich schon auf das nächste Jahr. Wünsche euch alles Gute und viel Spass bei eurem Lauf in Salzburg.

    Liebe Grüße
    Vizebürgermeister
    Karl Slama

  • #14

    Stefan (Montag, 02 Dezember 2013 08:32)

    War eine tolle Veranstaltung, super Passen, gute Laufstrecke UND tolle Zuschauer, sowie Ordner! War ne Fetzngaudi!

    Haut´s mal ein paar Fotos eina, damit die Leute die net da waren sich zerreissen kenna, was verpasst ham!

    Bis zum nächsten gemeinsamen Lauf!

    teuflische Grüße

  • #13

    Vzbgm. Karl Slama (Montag, 28 November 2011 15:38)

    Gratulation!!War eine super Veranstaltung die ihr für unsere Traisnerinnen und Traisner organisiert habt. Euer Lauf war sensationell. Freue mich schon auf das nächste Jahr!!
    Liebe Grüße
    Vzbgm. Karl Slama

  • #12

    Hawi (Sonntag, 27 November 2011 10:55)

    war ein toller lauf bei euch in traisen hat mir gut gefallen schön organisiert freue mich schon auf die fotos.

    Mfg Hawi
    Stoawaundteifln Otterthal

  • #11

    Christian (Freitag, 11 November 2011 16:17)

    Hallo
    Wünschen Euch eine tolle und unfallfreie Saison !!!
    Freuen uns das Ihr wieder zu uns nach Kammern kommt!
    Mfg
    Christian
    ehrenfels Pass Kammern

  • #10

    Christian (Montag, 27 Dezember 2010 14:33)

    Der Krampusverein Ehrenfels Pass Kammern wünscht Euch einen guten Rutsch und alles gute im Jahr 2011 !!!
    Mfg
    Christian
    Ehrenfels Pass Kammern

  • #9

    Schneider Marc Obmann (Mittwoch, 08 Dezember 2010 15:14)

    Möchte mich recht herzlich bedanken beim Hr.Bgm Herbert Thumpser und Hr.Vzbgm. Karl Slama für die netten Worte und hoffe auf gute zusammenarbeit in den kommenden Jahren!

    Möchte mich auch nach dieser gelungen Saison bei allen Mitgliedern sowie bei allen Unterstützenden Personen recht herzlich bedanken die unsere fahrt nach kammern erst ermöglicht haben. Hoffe ihr seit im nächsten Jahr alle dabei.
    Herzliches Danke an alle
    Lg Obmann Schneider Marc

  • #8

    Mag. Günther Liegle (Mittwoch, 08 Dezember 2010 03:46)

    Danke auch dem Kulturreferat für die Unterstützung
    der "Tiefental Pass" (?) In Kammern haben unsere
    Mädels und Burschen jedenfalls ganz viel gezeigt.
    Diese Pass ist gut - sie zeigt Tradition in einer
    Form, wie sie richtig ist.
    Viel Glück für die "Tiefental Pass",
    Leute,meine Unterstützung ist euch garantiert...
    Liebe Grüße, gü liegle

  • #7

    Vzbgm. Karl Slama (Dienstag, 07 Dezember 2010 08:20)

    Liebe Mitglieder der Tiefental Pass!
    Nach dem Programm dass ihr bei unserem Perchtenlauf gezeigt habt kann ich euch nur gratulieren. Ihr ward toll!!
    Liebe Grüße
    Vzbgm. Karl Slama

  • #6

    Christian (Montag, 29 November 2010 07:59)

    War ein toller Lauf am Samstag!!!
    Wir sehn uns am 5. Dezember in Kammern !!!!!
    Wünschen Euch noch eine tolle und vor allem unfallfreie
    Saison.
    Mfg
    Christian
    Ehrenfels Pass Kammern

  • #5

    sändy (Sonntag, 21 November 2010 17:48)

    super HP !! der Perchtenlauf in Wöllersdorf war genial ... weiter so ...
    lg

  • #4

    gewi (Sonntag, 07 November 2010 19:44)

    Super Hompage,wünsche euch schöne und lustige und Erfolgreiche Auftritte (viel spaß),
    ps: Aufpassen auf dem Alkohol !!!!

  • #3

    Fred Lindmoser (Mittwoch, 09 Dezember 2009 11:50)

    Gratuliere, sehr schöne Seite und Eure Pass sieht auch super aus. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Aufrechterhalten von Tradition. LG aus Mariazell Fred Lindmoser

  • #2

    helmut wilhelmsburger perchten (Mittwoch, 14 Oktober 2009 17:20)

    griass eich,

    freu mich schon auf euer kommen und bin sicher des wird a riesen show.

    l.g.

  • #1

    Michi B. (Sonntag, 01 März 2009 13:21)

    Ihr seid SUPER, macht weiter so!!